Intro

Hi mein Name ist Helmut,

ich begrüße euch auf dem neusten und innovativsten Fahrzeugblog der Republik. Ich möchte euch hier in den nächsten Wochen und Monaten durch mein automobiles Leben führen und mit euch meine Erfahrungen, meine Erlebnisse und meine Niederlagen aus meinem bereits vergangenen- und meinem bevorstehenden Leben als Petrolhead teilen.

 

Was ist Enginescenemagazine?

Enginescenemagazine ist der neue und frische Fahrzeugblog für den technisch begeisterten Autofreund. In wöchentlichen Abständen werde ich hier Fahrzeuge vorstellen. Fahrzeuge, die ich selbst besitze oder besessen habe, aber auch Fahrzeuge, die es meiner Meinung nach verdient haben, dass über sie berichtet wird.

 

Wozu das alles?

Ganz einfach: Wie ihr im nächsten Post zu meiner Person erfahren werdet, hat mich die Faszination Auto und  Motorsport von Kindheitsbeinen auf begleitet. Bis heute ist es ein elementarer Bestandteil meines Lebens. Das Wissen, die Begeisterung, das technische Verständnis und die Leidenschaft sind es, die mich antreiben und mich dazu gebracht haben, mein Wissen und meine Erfahrung mit euch zu teilen.

Ich bin immer für Lob, Kritik oder Vorschläge offen, welche Autos würdet ihr gerne mal sehen oder was hat euch gut gefallen, was weniger? Schreibt mir doch einfach und ja, nun viel Spaß und Freude auf Enginescenemagazine.net 🙂