Hoe Hoe Hoe ……..;)

 

Einen wunderschönen Wintertag meine kleinen Drift-Bienen…….

Ich weiß, ich weiß…… verurteilt mich, werft Gegenstände nach mir … ich weiß . „[ der Penner hat gesagt hier gibt es karren zu sehen…..!!!!!!] Ich weiß.

Zuerst wünschen wir euch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Nicht in die nächste Leitplanke, sondern ins neue Jahr. Ich muss mich erst mal bei euch entschuldigen… aber wie ihr wisst, haben ich und auch das Team alle einen normalen Job und ein normales Leben, das uns in den letzten Tagen nicht viel Zeit und Luft gab, uns um unser ESM zu kümmern. Freunde und Familie verlangen auch ein Stück von einem in diesen Tagen…. ihr kennt das alle. Deshalb hatten auch wir zu wenig zeit. Aber…..

Wir arbeiten alle fleißig hinter den Kulissen, so wie es die Zeit zulässt. Im Moment sind leider auch die meisten Kisten eingemottet und frönen ihr tristes Dasein in irgendwelchen staubigen Garagen.

Wir werden die Arbeit am Blog wieder aufnehmen, sobald der Boden aufgetaut ist….. ihr könnt euch schon mal freuen; es wird viele Neuerungen geben. Um euch mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben:

Die Facebook-page wird online gehen, es wird viele Berichte zu Treffen geben, neue, sehr, sehr seltene Highend-Fahrzeuge…. Und Merchandise…. es wird T-shirts geben, Sticker und die ganze Palette.

 

Bis Dahin wünscht euch das ganze Team vom ESM schöne Feiertage und hofft euch im nächsten Jahr hier wieder begrüßen zu können……..

Schreibe einen Kommentar